IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support

NKM Noell Special Cranes GmbH

Würzburg, Veitshöchheim

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Verschiedenes

deutschlandweit

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support NKM Noell Special Cranes GmbH Würzburg, Veitshöchheim Abwicklung des Tagesgeschäfts im First-Level-Support; telefonischer Support und Betreuung der Anwender; Aufnahme von Störungen und Supportanfragen im Bereich Hard- u. Software; Erfassung/Bearbeitung/Nachverfolgung im Ticket-System.

Tailor-made Solutions For Tasks Ist Einer Der Weltweit Führenden Und Richtungweisenden Partner Für Aluminiumhütten Kernkraftwerke Und Andere Industriebereiche Wir Bieten Unseren Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßgeschneiderte Systeme Im Bereich Sonderkranbau Manipulatoren Und Handhabungseinrichtungen Aus Einer Hand Eingebunden In Die Französische Reel-gruppe Und Einen Weltweiten Unternehmens- Und Fertigungsverbund Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Sind Wir Ein International Geprägtes Unternehmen Mit Starker Exportorientierung Unsere Ziele: Qualität Kundennähe Innovation Und Soziale Verantwortung Wir Suchen Einen It Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) Im First Level Support Der/die Unsere Leidenschaft Für Individuallösungen Und Stetigen Fortschritt Teilt Verantwortungsbereich: Abwicklung Des Tagesgeschäfts Im First-level-support Telefonischer Support Und Betreuung Der Anwender Aufnahme Von Störungen Und Supportanfragen Im Bereich Hard- U Software Erfassung/bearbeitung/nachverfolgung Im Ticket-system Störungs-diagnose Und Fehlerbehebung Von It-komponenten In Zusammenarbeit Mit Nachgelagerten Support-level-teams Oder Externen Dienstleistern Installation Und Reparatur Von It-komponenten Sowie Einrichten Der Pcs Pflege Der User Accounts Und Berechtigungen Im Active Directory Einrichten Und Verwalten Der Mobile Devices Betreuung Unserer Standorte In Russland China Und Den Niederlanden Sowie Regelmäßige Meetings Mit Dem Mutterkonzern In Frankreich Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich First-level-support Und Ticketsystemen Gutes Technisches Verständnis Im Hard- Und Softwarebereich Gute Kenntnisse Im Bereich Der Gängigen Betriebssysteme Gute Kenntnisse Im Bereich Active Directory Gute Kenntnisse Im Bereich Mobile Devices Und Netzwerkdruckern Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sozialkompetenz Sowie Freundliches Auftreten Auch In Stress-situationen Und Starke Kundenorientierung Weltweite Reisebereitschaft Sprachen: Englisch Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift Was Erwartet Sie Unser Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bietet Die Idealen Rahmenbedingungen Um Sich In Einem Herausfordernden Aufgabenfeld Weiter Entwickeln Zu Können Wir Pflegen Einen Respektvollen Freundlichen Umgang Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Die Geschäftsführung Informiert In Regelmäßigen Abständen Im Rahmen Eines Firmenfrühstücks über Aktuelle Entwicklungen Neben Flexiblen Arbeitszeiten Fördern Wir Eine Gesunde Work-life-balance Durch Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eines Englischsprachigen Cv´s Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Nicole Mager Personalreferentin Tel: +49 (0)931 404 73-11 52 Nicolemager@com Gmbh Wwwcom Wwwreelfr Rudolf-diesel-strasse 1 97209 Veitshöchheim Bei Würzburg Informatiker IT-Consulting IT-Consultant IT-Berater Support Helpdesk IT-Service Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Administrator EDV Anwenderbetreuung Hardware Software Supporter Netzwerktechniker User Help IT-Techniker Network Informatiker IT-Consulting IT-Consultant IT-Berater Support Helpdesk IT-Service Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Administrator EDV Anwenderbetreuung Hardware Software Supporter Netzwerktechniker User Help IT-Techniker Network IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) Im First Level Support Abwicklung Des Tagesgeschäfts Im First-Level-Support Telefonischer Support Und Betreuung Der Anwender Aufnahme Von Störungen Und Supportanfragen Im Bereich Hard- U Software Erfassung/Bearbeitung/Nachverfolgung Im Ticket-System Würzburg Veitshöchheim Informatiker IT-Consulting IT-Consultant IT-Berater Support Helpdesk IT-Service Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Administrator EDV Anwenderbetreuung Hardware Software Supporter Netzwerktechniker User Help IT-Techniker Network

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

(Junior-)Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)